Freitag, 31. Dezember 2010

Kleiner Tipp

Ich weiß nicht, ob ihr´s schon gesehen habt, aber beim H&M online Shop gibt es endlich die neue Frühjahrskollektion!!
Auch wenn es drausen noch nicht wirklich nach Frühling aussieht, bekommt man bei der neuen Kollektion gleich Lust zu shoppen :) Es sind ein paar schöne Basics dabei und einige schöne Kleider haben sie im Moment auch im Angebot.
Ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem schönen Blazer und hab mir jetzt gleich einen bei H&M bestellt.
Hier meine Bestellung (Achso, sorry, dass der beige Blazer zweimal vorkommt, ist mir eben erst aufgefallen):

Übrigens erhaltet ihr mit dem Bestellcode 8909 25% auf eure Bestellung! Oder ihr benutzt den Code 1304, dann bekommt ihr 5€ Rabatt!!

Wünsch euch viel Spass beim Neujahrs-Shopping ;)

Ich werde nachher wahrscheinlich noch einen Silvester Post schreiben (was ich mache, was ich anziehe etc.). Part Nr. 2: Face von meinem Beauty Post von gestern verschiebe ich damit auf morgen. Werde dazu heute leider nicht mehr kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen