Donnerstag, 30. Dezember 2010

Beauty Post

hey ihr :)

ich dachte, es wird mal Zeit für einen Beauty Post!

Aber erst mal will ich mich bei meinen ersten 3 festen Leserinnen bedanken! Vielen, vielen Dank, ich freu mich wirklich über jeden Einzelnen!! Und ich hoffe, dass noch einige dazu kommen.
Verbesserungsvorschläge oder Postanregungen nehme ich auch immer gerne zu Kenntnis :)

Jetzt aber mal zu meinem Beatuy Post. Ich dachte, ich stelle euch in den nächsten Tagen meine Lieblingsprodukte für Body, Face (Make up) und Haare vor! Natürlich stell ich euch nicht alle meine Produkte vor, weil ich denke, das würde schnell langweilig werden. Ich stell euch nur die vor, bei denen ich denke, sie sind eine Empfehlung wert.

Also, hier gehts los, Part Nr. 1: Body

Als erstes möchte ich euch meine Waschlotion von "Avéne" vorstellen. Sie ist für normale und Mischhaut und sie gibt es in jeder Apotheke. Das Gesicht fühlt sich durch die Waschlotion wirklich total erfrischt und rein an. Ich kann sie jedem empfehlen, der auch Mischhaut hat. Normalerweise fühlt sich meine Haut nämlich bei jeder Waschlotion total trocken an, bei Avéne ist das gar nicht der Fall.
ca. 14€, aus der Apotheke

Als Gesichtscreme benutze ich dann "natural beauty" von Nivea. In der Creme sind kleine Schimmerpartikel enthalten und dadurch macht sie einen richtig schönen Teint. Sie macht eine so schöne Haut, dass man danach noch nicht einmal immer Make up braucht. Also: richtig gut!
ca. 4€; Drogerie

Jetzt wundert ihr euch sicher. Wieso benutzt eine 21-jährige eine Anti-Aging Creme? Nein, ich hab noch nicht totale Falten und sehe aus wie 80 oder so XD Aber dennoch habe ich ein paar ganz kleine Fältchen unter meinen Augen. Man sieht sie nicht wirklich, aber ich denke mal Vorbeugung ist die beste Therapie ;) Also das es wenigstens nicht schlimmer wird. Deswegen habe ich mit neulich von Nivea "DNAge - hautstraffende Augenpflege" gekauft. Und ich muss sagen, sie fühlt sich wirklich total super auf der Haut an! Ob es was bringt, kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst seit ca. einer Woche verwende. Aber die Augenpartie fühlt sich auf jeden Fall gleich entspannter und gut gepflegt an :)
ca. 5€, Drogerie

Nach dem Duschen benutze ich immer "bodycocoon" von Garnier. Gerade im Winter hat man ja oft trockene Haut, die Bodylotion von Garnier beugt dem Ideal vor und riecht zu dem noch richtig gut!
ca. 3€, Drogerie

Zu guter letzt möchte ich euch meine Sucht zeigen. Ja, Sucht ;) Ich brauche wirklich immer vor dem Einschlafen meine Handcreme und auch meinen Labello von Bebe. Generell wäre ich ohne Labello wahrscheinlich ziemlich aufgeschmissen. Die Lippen werden dadurch wirklich super zart und ja - ich brauch ihn einfach ;)
Labello von der der Marke "Labello" mag ich hingegen gar nicht. Ich weiß nicht, ob ihr auch davon gehört habt, aber der Marke sagt man ja auch immer nach, dass sie WIRKLICH süchtig macht. Und das kann ich eigentlich auch nur bestätigen, weil eine Zeit lang (vllt. mit 14 oder so) hab ich mal die Marke Labello benutzt und ich weiß nicht... das hat sich einfach gar nicht gut angefühlt... gleich nach 5 min. auftragen, haben sich meine Lippen dann irgendwie schon wieder trocken angefühlt.
Also ich empfehle euch den Labello von Bebe, der ist echt super!
Handcreme ca. 2€, Labello ca. 1,50€, aus der Drogerie

Was sind eure Lieblingsbodyprodukte?

P.S.: hmm, was mir jetzt schon aufgefallen ist... Vielleicht sollte ich die ganzen Bilder besser tagsüber aufnehmen, damit die Qualität besser ist. Was meint ihr?

3 Kommentare:

  1. ach mausi das mit den bildern tagsüber kannst du knicken...als ich meine variationen fotografiert hab wars trotzdem dunkel :( der winter halt ...wird total schnell dunkel..is ok so.

    AntwortenLöschen
  2. so schlimm siehts gar nicht aus wegen der dunkelheit ;)
    ich bin jetzt auch mal leserin hier. kannst mich ja auch mal besuchen ;)
    http://krisbloglight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für eure Kommentare! Beruhigt mich, dass es mit den Bildern nicht ganz so schlimm ist ;)

    @nitsirk: Danke fürs Verfolgen!! :) Schau mir deinen Blog auch gleich mal an!!

    AntwortenLöschen