Mittwoch, 29. Dezember 2010

Shoppping

Yippii, heute ist endlich meine Zalando-Bestellung angekommen!! Eigentlich hätte sie gestern schon ankommen sollen, aber irgendwie ging da was schief. Aber immerhin ist sie ja jetzt endlich da :D
Habe mir einige Shirts bestellt und einen richtig schönen Schal, der auch super warm hält.
Mir gefällt zwar nicht alles, aber die Sachen, die ich sehr wahrscheinlich behalten werde, zeige ich euch hier:


Wie findet ihr die Sachen? Bestellt ihr auch oft bei Zalando?

Hier sind noch zwei Bilder die einen kleinen Einblick in mein Zimmer bieten. Im Moment find ichs super gemütlich, wenn ich mir bei dem kalten Wetter drausen, drinnen ein paar Kerzen anmache und dann noch schön gemütlich ein Buch lese oder auch einfach am Laptop sitze oder so (zum Bücher lesen komme ich im Moment leider eigentlich gar nicht, obwohl ich das neue von Cecilia Ahern "Ich schreib dir morgen wieder" von meinem Freund zu Weihnachten bekommen habe. Muss dafür dringend mal Zeit schaffen...).
Den Schmuckständer habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen und der ist nicht nur super praktisch, sondern sieht auch noch schön aus :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen