Mittwoch, 29. Dezember 2010

Verspäteter Weihnachtspost

Ich dachte, ich zeig euch doch noch mal meine Geschenke, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Ist zwar etwas verspätet, aber bin vorher einfach nicht dazu gekommen.

Das sind jetzt auch nicht alle Weihnachtsgeschenke, aber ich denke mal die größten davon sind dabei.



Von meinem Bruder habe ich zwei 3D-Kinogutscheine bekommen, die kann man auf jeden Fall immer gebrauchen! :) Von meinem Freund habe ich das Thomas Sabo Armband bekommen, das wollte ich auch unbedingt haben. Es ist wirklich super schön, am liebsten würde ich es gar nicht mehr ausziehen ;) Dann hatte ich von meiner Tante eigentlich noch ein Parfüm von Bruno Banani bekommen, das mag ich aber leider gar nicht :S Konnte es aber zum Glück sogar ohne Kassenzettel bei Kaufhof gegen das Parfüm von Calvin Klein "Beauty" taschen!!! Das riecht echt super gut! Meine Oma hat mir die Schlüssel-Schloss Kette von Swarowski geschenkt, die hatte ich mir aber vorher schon ausgesucht.
Von meiner Mutter habe ich dann noch das Hemd von Hollister bekommen. Ich bin mit bei den Farben nicht sicher, aber da sies schon im November gekauft hat, kann ich es auch schlecht noch umtauschen. Außerdem ist es vllt. mal was anderes, ich find es gar nicht soo schlecht.

Wie findet ihr die Farben?

Achso, und die George, Gina & Lucy Tasche habe ich auch noch von meiner Mutter bekommen, die habe ich mir aber auch selbst gekauft (Bei ihrem Lagerverkauf, für nur 90€! :))

4 Kommentare:

  1. mrsfashionobsessed29. Dezember 2010 um 13:33

    na hast ja richtig abgeräumt.. :)
    CK riecht so toll ich liebe es.hab mir auch schon überlegt einen post drüber zu machen. schau doch mal bei mir vorbei bin auch neu im bloggerleben XD
    mrsfashionobsessed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    also wegen der Longchamp: Ich mag meine sehrrrrr und kann sie auch nur weiter empfehlen, den Preis find ich zwar etwas überteuert, aber man zahlts schließlich nur einmal :) eine GG&L hab ich übrigens auch und 90€ dafür ist gut =)

    -----
    HTTP://CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. die farben des hemdes sehen doch echt gut aus:)
    tolle geschenke!!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch ne ggl, aber meine is soooo mega hässlich, ich weiss selbst nich, warum ich mir die damals gekauft hatte. wahrscheinlich weil ich son übler mitläufer war :D aber deine ist echt schön. kennst du diese oktoberfest-kollektion? die sind auch sooo toll...

    p.s.ich verfol dein blog jetzt ;)

    AntwortenLöschen