Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hallo ihr Lieben :)

Hier ist er - mein eigener, neuer Blog! Wieso neu? Ich hatte bereits einen Blog, auf dem ich von meinem USA-Aufenthalt 09/10 geschrieben habe (Link auf Anfrage :D).

Dadurch wurde ich auf viele andere Blogs aufmerksam, nicht nur Auslandstagebücher, sondern auch Fashionblogs.
Und die fand ich so toll, jetzt wollte ich auch einen :D

Über was werde ich hier jetzt schreiben?
Eigentlich über alles! Alltag, Fashion, Uni, Blogvorstellungen, eben über alles, was mir grade so durch den Kopf geht.

Ich hoffe, ihr werdet Spass am lesen haben :D


Ein Bild, das im Moment sicher gut passt! Ich mag den Schnee im Moment echt gerne, vor allem weil ich glaub ich durch Chicago auch ziemlich gut abgehärtet wurde was den Winter betrifft ^^ Das einzig nervige ist das Autofahren im Moment...

Was meint ihr?


#S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen