Samstag, 1. Januar 2011

I am so sorry!!

Ich komm grade wirklich zu nichts :S Ich wollte euch gestern wirklich unbedingt noch mein Silvester-Outfit zeigen, aber irgendwie ist die Zeit dann so gerannt, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe... Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!!
Mein Freund wartet auch grade schon, dass ich endlich fertig bin, also halte ich mich jetzt kurz.

ABER morgen kommt dann wie versprochen, der verspätete Post über Silvester, übers Make-up etc.

Als kleine Entschädigung hier ein Bild von Silvester letztes Jahr in Las Vegas. Da war das Feuerwerk überraschenderweise bei weitem nicht so groß, wie hier in Deutschland!!


Und schon mal an alle meine Leser und die, die hoffentlich noch hinzukommen ;) :

Ich wünsch euch ein gutes, neues Jahr und dass ihr alles packt, was ihr euch vornehmt!! :)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Er hat mich wirklich ein wenig beruhigt ;)

    Frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen