Freitag, 7. Januar 2011

Winterurlaub

Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ich so lange nicht mehr gepostet hab. Der Grund ist ganz einfach: Ich war für drei Tage mit meinem Freund im Winterurlaub. War ganz spontan, wir haben seine Eltern in den Alpen besucht (Die haben dort eine Ferienwohnung).
Und es war wirklich sehr schön! Auch wenn die Fahrt dorthin ziemlich anstregend war: 6h Autofahrt. Sowas mag ich eigentlich gar nicht. Da steig ich lieber ins Flugzeug, auch wenn das manchmal auch ziemlich nervenaufreibend sein kann, mit Check-in etc.
Naja, aber wir hatten auf jeden Fall Glück, es war strahlend blauer Himmel, als wir endlich ankamen! :) Das haben wir natürlich auch gleich ausgenutzt und sind mit der Seilbahn auf einen 2200m hohen Berg gefahren. Die Aussicht war echt super, auch wenn ich in der Seilbahn leicht Angst hatte XD
Heute sind wir dann wieder zurückgefahren und haben unterwegs noch eine Freundin in München abgeholt. Leider blieb viel zu wenig Zeit in München wirklich Sightseeing zu machen, das müssen wir bald noch mal nachholen!
Also ich wieder zu Hause ankam, erwartete mich auch schon mein H&M Paket :D Ich werde mich auch gleich mal mit auspacken + anprobieren beschäftigen :D Und in den nächsten Tagen werde ich euch auch sicher das eine oder andere Outfit vorstellen.

Sind eure H&M Bestellungen angekommen (wenn ihr was von der neuen Frühlings-Collection bestellt habt) ?

Hier ein paar Bilder vom Urlaub:




Achso, auf dem Rückweg haben wir dann auch noch schnell bei einer Outlet-Mall gehalten. Hab aber außer einem Thommy Hilfiger Shirt nichts gefunden, denn bei Regen und nach schon 5h Fahrt, macht das Shoppen dann doch nicht so Spass...


2 Kommentare:

  1. Mein iPod touch hat 300€ gekostet, aber ich habe auch den mit 32GB gewählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, weil ich deinen Blog gern lese, habe ich dir einen award verliehen.
    Schau doch mal vorbei ;)
    http://bittersweetindependence.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen