Montag, 3. Januar 2011

That´s not how it is supposed to

Ok Leute, es tut mir wirklich extrem leid! Jeden Tag sag ich, es kommt endlich ein Post und dann kommt doch keiner :S
Das Problem im Moment ist eigentlich, dass meine neue Kamera nicht so richtig funktioniert, wie sie eigentlich soll... Und ohne Fotos denk ich mal, sind die Posts auch nicht so spannend oder?
Ich werde jetzt entweder heute oder spätestens morgen zu Media Markt fahren und die Kamera dann endlich umtauschen. Danach sollte dann alles funktionieren :D

Folglich gibt es aber leider auch keine Bilder von Silvester und den Make-up Post kann ich so auch nicht machen...

Trotzdem dachte ich mir, schreib ich noch ein bisschen was über Silvester. Ich muss sagen, dieses Jahr hatten wir echt eine super witzige Feier!! Letztes Jahr war ich ja noch in den USA, dass heißt ich konnte Silvester mit all meinen Freunden hier in Deutschland gar nicht Feiern. Wenigstens mein Freund war aber zu der Zeit zu Besuch da :)

Dieses Jahr waren wir dann alle wieder vereint und es war super witzig! :) Haben bei meinem Freund zu Hause gefeiert und es war echt ein gelungener Abend mit vllt. ein bisschen zuviel Alkohol ;)

Habt ihr euch dieses Jahr eigentlich auch wieder neue Vorsätze gemacht? Ich weiß nicht, irgendwie mach ich mir jedes Jahr neue, aber wirklich einhalten tue ich sie nicht... Die klassischen sind wohl: abnehmen, mehr für die Schule/Uni machen, mehr Sport, gesünder ernähren etc.
Ein Freund von mir hat grade das dazu in facebook gepostet:

"Many decided to get on a diet starting yesterday 01/01/11 but then they said it was Saturday so they'd start on Monday but by Wednesday they will have had donuts so they'll say they'll start next Monday and then by Wednesday they will have a Big Mac and so on and on and before they now it it's December. And of course they'll promise to get in shape starting 01/01/12. I'm sure you know how the rest of the story goes."

Ziemlich passend oder? Trotzdem setz ich mich nachher vllt. wirklich noch mal hin und überlege mir Vorsätze für dieses Jahr. Das hab ich bis jetzt nämlich noch nicht gemacht. Und wer weiß, vllt. halte ich sie ja dieses Mal wirklich ein?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen